RMH in Oberderdingen für die ganze Familie

Titel_verk

Beschreibung: Dieses Reihenmittelhaus bietet insgesamt fünf Zimmer auf zwei Etagen. Zusätzlich kann das Dachgeschoss als weiterer Wohn- oder Arbeitsbereich ausgebaut werden. Dadurch bietet diese Haus Platz für die ganze Familie und Raum für Arbeit oder Hobby.Im Erdgeschoss befinden sich die Wohnräume. Der Essbereich ist günstig an die Küche angeschlossen. Das große Wohnzimmer verfügt über eine überdachte Terrasse. Über ein paar Stufen erschließt sich der Garten, der Raum für Kinder oder Freizeit bietet. Weiterhin gibt es im Erdgeschoss noch eine Garderobe und ein WC.Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit Zugang zum ebenfalls überdachten Balkon mit Blick auf den Garten. Über den großzügig geschnittenen Flur, gelangt man auch in zwei weitere Zimmer, die als Kinderzimmer, Büro oder Ankleide genutzt werden können. Außerdem befindet sich auf dieser Etage das Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne.

Das Dachgeschoss ist derzeit nicht ausgebaut. Da es über den normalen Treppenaufgang erreichbar ist kann es aber sehr gut zu einer weiteren Wohnlandschaft, zu einem großzügigen Schlafzimmer oder auch als Hobbyraum ausgebaut werden. Trotz der Dachschrägen findet sich hier viel Raum und Platz.

Im Keller befinden sich die Haustechnik sowie ein großer Kellerraum.

Zustand: Das Gebäude befindet sich in einem dem Alter entsprechenden aber sehr gepflegten Zustand. Die Heiz- und Energietechnik wurde im Jahr 2000 erneuert.
Daten: Erdgeschoss:
Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Garderobe, WC, Terrasse
ca. 55 m²Obergeschoss:
Schlafzimmer, 2 Zimmer, Bad, Balkon
ca. 55 m²Dachgeschoss:
derzeit nicht ausgebaut

Wohnfläche gesamt:
ca. 110 m²

Baujahr: 1973

Energietechnik: 2000

Energiekennwert: 196,8 kWh/m²a

verkauft

Wohnzimmer

Flur     Treppenhaus

Treppenaufgang

Bad     Ansicht

Grundriss_EG     Grundriss_OG

Schnitt

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.