Moderne 3-Zimmer-Luxus-Wohnung

00_Ansicht_verm

Beschreibung: Diese moderne und großzügig geschnittene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines ebenso modernen Mehrfamilienhaus in Dietlingen, nähe Pforzheim.Das Zentrum der Wohnung bildet das große Wohn- und Esszimmer mit der offenen Küche. Diese, perfekt in das Ambiente passende Kücheninstallation, gehört zwar nicht zum Umfang der Wohnung, kann auf Wunsch aber vom Vormieter übernommen werden.Ein weiteres Highlight der Wohnung ist der umlaufende Balkon, der im Zusammenspiel mit den raumhohen Fenstern ein einmaliges Wohngefühl bildet.Neben den Schlafzimmern bietet die Wohnung noch ein zeitlos und hochwertig ausgestattetes Tageslichtbad.Abstellraum, Kellerraum und Tiefgaragenstellplatz verstehen sich bei einem solchen Objekt schon von selbst.
Ausstattung: Das gesamte Gebäude wurde 2013 in hochwertiger Bauweise fertiggestellt. Entsprechend ist auch die Ausstattung mit Aufzug und gehobener Ausstattung in der Wohnung.Auch technisch und energetisch ist die Wohnung mit Fußbodenheizung und Lüftungsanlage auf einem hochwertigen und sparsamem Stand.
Daten: Wohnfläche: ca. 127 m²
Frei ab Januar 2018
Energiedaten: Baujahr: 2013
Energieträger: Gas
Verbrauch: 32,5 kWh/m²a
  vermietet

02_Wohnzimmer

01_Wohnzimmer        04_Kueche

03_Kueche

05_Kueche        06_Zimmer

         08_Balkon                          07_Bad

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.