DHH mit großem Garten und Fernblick

01_verk

Beschreibung: Diese wunderschöne Doppelhaushälfte befindet sich in ruhiger Wohnlage in Oberderdingen.Durch die großzügige Grundfläche und den großen Garten hat diese Immobilie fast schon den Charakter eines Einfamilienhauses. Die leichte Hanglage ermöglicht eine unverbaubare Fernsicht.Im EG befindet sich eine große Diele mit Zugang zum Wohnzimmer, der Küche und dem Privatbereich, bestehend aus Schlafzimmer, Tageslichtbad und WC. Weiterhin gibt es hier noch einen praktischen Abstellraum.

Der Essbereich kann über die Küche oder das Wohnzimmer erreicht werden. Das Highlight ist die großzügige Loggia. Durch die zurückgesetzte Bauweise und die Überdachung kann man hier ungestört seine Privatsphäre an der frischen Luft genießen.

Das Untergeschoss bietet neben den Räumen für die Haustechnik noch zwei Abstellräume und einen geräumigen Hobbyraum in Wohnraumqualität. Dieser verfügt über eine Terrasse die den ebenerdigen Zugang zum Garten ermöglicht.

Das Dachgeschoss besteht aus einer großen Bühne und verfügt über eine Dachterrasse mit herrlicher Aussicht. Dieser Raum kann entweder als Studio, Büro oder als Hobbyraum genutzt werden. Ebenfalls ist ein Ausbau als Wohnraum denkbar.

Daten: Wohnfläche: ca. 97 m²
Nutzfläche: ca. 127 m²
Grundstück: ca. 750 m²Wohnräume: 3 Zimmer, Küche, Bad, WC
Nutzräume: Bühne, Hobbyraum, 2 Kellerräume
Garage: Einzelgarage

Baujahr: 1975
Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Energiedaten: Baujahr: 1975
Energiebedarf: 276,6 kWh/(m²a)
Lage: Das Haus befindet sich in einem Wohngebiet in ruhiger Ortsrandlage in Oberderdingen.
verkauft

 

02      03

04

05

06

07      08

10      11

13      12

09

14

GR_EG

GR_UG

GR_DG

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.